Bitte beachten Sie, dass das Raummanagenment keine Veranstaltungsdaten für Sie ändern können.
Dies kann nur das für diese Veranstaltung/Ihre Einrichtung zuständige Veranstaltungsmanagement.
1. Wählen Sie in HohCampus die Rolle "Veranstaltungsmanagment" (richtige Organisationseinheit auswählen, falls Sie mehrer Rollen haben) aus.
2. Klicken Sie auf den Quicklink "Veranstaltungen bearbeiten" auf der Startseite des Veranstaltungsmanagements.
3. Wählen Sie die gewünschte Veranstaltung aus und gehen Sie auf den zweiten Reiter "Termine & Räume" (das Kalendersymbol mit Stift neben der Veranstaltung anklicken).
4. Ziehen Sie die Raumanfrage zurück (Tür-Pfeil-Symbol neben dem angelegten Termin/Einzeltermin)
5. Nach der Stornierung des Raumes erhalten Sie wieder Zugriff auf Ihre Veranstaltungsdaten und können diese bearbeiten. Passen Sie die gewünschten Felder (z.B. Zeiten) an.
Stellen Sie danach wie gewohnt erneut eine Raumanfrage.
Anschließend wird die Raumanfrage vom Raummanagment erneut geprüft und bearbeitet.