Einrichtung eines QuestBack (Unipark)-Accounts für Bedienstete

Zum Formular

Bitte direkt am Computer ausfüllen und ausdrucken. 
Unleserliche Formulare können verzögert, falsch oder gar nicht bearbeitet werden. Nach dem Ausdruck
Bitte unterschreiben, von Ihrer Einrichtung abstempeln und uns auf einem der unten genannten Wege zukommen lassen Ausfüllhilfe
Wenn Sie im Intranet eingeloggt sind, werden persönliche Daten - falls vorhanden - vorbelegt (Name, Mail, ...).

Zum Inhalt

Team (Zugriffsrechte)
Alle Mitglieder eines Teams können gemeinsam an Projekten arbeiten. Als Mitglied Ihres Institutsteams können andere Uniparknutzer Ihres Instituts Ihre Projekte sehen/bearbeiten und umgekehrt, also ideal für Projektteams. Sie können aber auch ein eigenes, persönliches Team bekommen auf das sonst niemand außer Ihnen Zugriff hat.

Hohenheimer E-Mail-Adresse
Dorthin schicken wir Ihre Zugangsdaten. Von anderen E-Mail-Adressen raten wir an dieser Stelle dringend ab aufgrund des Datenschutzes und aufgrund evtl. Zustellhindernisse (Spamfilter, volles Postfach, ...).


Abgabe: Fax: 0711/459-23449 | Foto/Scan: kim-software@uni-hohenheim.de | persönlich: IT-Service-Desk | Post: Universität Hohenheim, KIM (630), D-70593 Stuttgart

Ihre Angaben

Ihr Account

Unterschrift und Stempel

Bitte archivieren Sie Ihr Projekt nach dessen Beendigung. Projekte (Umfragen) werden Archiv ein halbes Jahr als Archiv aufbewahrt.
Nach Ablauf des halben Jahres werden die Projekte bzw. Umfragen aus dem System gelöscht. Die Daten können dann nicht wieder hergestellt werden.
Falls Sie die Daten Ihres Projektes (Umfrage) nach Ablauf des halben Jahres benötigen, laden Sie sich Ihr Projekt mit den dazugehörigen Ergebnisdaten herunter.

Haben Sie Fragen oder Hinweise zu dieser Seite? Kontaktformular