Änderung in der Raumbuchung – Umstellung auf das neue Campusmanagementsystem HohCampus [31.07.19]
Buchen Sie ab 9. August Ihre Räume noch im alten System / ab 16. September 2019 sind Raumbuchungen NUR NOCH durch geschulte Veranstaltungsmanager*innen möglich
Wie angekündigt, startet im September das neue Veranstaltungsmanagementsystem in HohCampus. Danach können Räume nur noch von geschulten Beschäftigten gebucht werden. Unsere Empfehlung:
Buchen Sie vom 9. bis 14. August 2019 (16 Uhr) ihre Veranstaltungsräume für das Wintersemester 2019/20 noch wie gewohnt im alten Campusmanagementsystem LSF.
Bitte beachten Sie: Ab 16. September ist die Raumbuchung nur noch über geschulte Veranstaltungsmanager*innen im neuen Campusmanagementsystem HohCampus möglich.
Falls nicht bekannt, erfragen Sie bitte bei Ihrer Einrichtung, wer die für Ihre Einrichtung zuständige Veranstaltungsmanager*in ist.
Bei Rückfragen steht Ihnen der HohCampus-Support gerne zur Verfügung.
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