Änderung in der Raumbuchung – Umstellung auf das neue Campusmanagementsystem HohCampus  [31.07.19]

Buchen Sie ab 9. August Ihre Räume noch im alten System / ab 16. September 2019 sind Raumbuchungen NUR NOCH durch geschulte Veranstaltungsmanager*innen möglich

 

Wie angekündigt, startet im September das neue Veranstaltungsmanagementsystem in HohCampus. Danach können Räume nur noch von geschulten Beschäftigten gebucht werden. Unsere Empfehlung:

Buchen Sie vom 9. bis 14. August 2019 (16 Uhr) ihre Veranstaltungsräume für das Wintersemester 2019/20 noch wie gewohnt im alten Campusmanagementsystem LSF.

Bitte beachten Sie: Ab 16. September ist die Raumbuchung nur noch über geschulte Veranstaltungsmanager*innen im neuen Campusmanagementsystem HohCampus möglich.

Falls nicht bekannt, erfragen Sie bitte bei Ihrer Einrichtung, wer die für Ihre Einrichtung zuständige Veranstaltungsmanager*in ist.

 

Bei Rückfragen steht Ihnen der HohCampus-Support gerne zur Verfügung.


Zurück zu Alle News


Haben Sie Fragen oder Hinweise zu dieser Seite? Kontaktformular