Erinnerung: Umstellung der E-Mail-Adressen in der Universitätsverwaltung [04.05.15]
Das Rektorat hatte in 2014 beschlossen, den Begriff "Zentralbereiche" nicht mehr zu verwenden und durch den Begriff "Universitätsverwaltung" zu ersetzen. Der Begriff "Zentrale" wird nicht mehr verwendet.
Diese Änderung wirkte sich auch auf die E-Mail-Adressen aus. Die bisherige Zweiteilung der E-Mail-Adressen (@verwaltung.uni-hohenheim.de und @zentrale.uni-hohenheim.de) wurde aufgehoben. Es gibt keine E-Mail-Adressen @zentrale.uni-hohenheim.de mehr. Die Beschäftigten aller Bereiche der Universitätsverwaltung erhielten einheitlich die E-Mail-Endung @verwaltung.uni-hohenheim.de.
Außerdem wurde mit der Umstellung die E-Mail-Adresse aus Vor- und Nachname gebildet, d.h. die E-Mail-Adresse lautet:
Vorname.Nachname@verwaltung.uni-hohenheim.de
Dadurch sind Personen und E-Mail-Adresse eindeutig und nachvollziehbar zugeordnet.
Die Umstellung erfolgte bereits am 21.07.2014. In einer Übergangszeit waren die alten und die neuen E-Mail-Adressen aktiv.
Die alten E-Mail-Adressen in der Verwaltung wurden zum 27.04.2015 deaktiviert. Ab sofort gelten nur noch die neuen E-Mail-Adressen!
Gruppen und Funktionspostfächer sind davon nicht betroffen.
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