Antrag auf Quota-Erhöhung für Fileserver in der Universitätsverwaltung

Zum Formular

Bitte direkt am Computer ausfüllen und ausdrucken. 
Unleserliche Formulare können verzögert, falsch oder gar nicht bearbeitet werden.

Ausfüllhilfe
 
Wenn Sie im Intranet eingeloggt sind, werden persönliche Daten - falls vorhanden - vorbelegt (Name ...).

Nach dem Ausdruck
Bitte unterschreiben, von Ihrer Einrichtung abstempeln, einscannen und uns per E-Mail oder alternativ auf einem der unten genannten Wege zukommen lassen.

Abgabe: E-Mail: antrag@verwaltung.uni-hohenheim.de | Fax: 0711/459-23449 | Hauspost: KIM (630) z. Hd. Frank Treutmann

Bitte nehmen Sie eine Kopie dieses Antrags zu Ihren Unterlagen!

Freigabe

Antragsteller/in

Unterschrift und Stempel

Ich bin Mitarbeiter/in der zentralen Universitätsverwaltung. Ein Beenden meines Arbeitsverhältnisses in der zentralen Universitätsverwaltung teile ich dem KIM unverzüglich mit.

Bestätigung durch die Einrichtung


Haben Sie Fragen oder Hinweise zu dieser Seite? Kontaktformular