Antrag: Administration openILIAS Projektbereich

Zum Formular

Bitte direkt am Computer ausfüllen und ausdrucken oder als PDF speichern.
Unleserliche Formulare können verzögert, falsch oder gar nicht bearbeitet werden.

Nach dem Ausdruck bzw. der Speicherung
Bitte (ggf. digital) unterschreiben und uns auf einem der unten genannten Wege zukommen lassen.

Ausfüllhilfe
Wenn Sie im Intranet eingeloggt sind, werden persönliche Daten - falls vorhanden - vorbelegt (Name, Mail, ...).

Abgabe
Digital als PDF/Foto/Scan: iliasadmin@uni-hohenheim.de | Hauspost: Universität Hohenheim, KIM (630) KEP, D-70593 Stuttgart | Fax: 0711/459-23449


Projektbereich auf openILIAS

Antragsteller:in

Die erste Person ist Antragsteller:in. Alle hier aufgeführten Personen erhalten Rechte für die Administration des Fachgebietsbereichs.

Weitere Administrator:innen

Verpflichtung Antragsteller:in

Ich bestätige, die Vorschriften des Landesdatenschutzgesetzes in derzeit gültigen Fassung, insbesondere die Bestimmungen über die Verpflichtung auf das Datengeheimnis (§ 6 LDSG) und die technischen und organisatorischen Maßnahmen zum Datenschutz (§ 9 LDSG) einzuhalten (Landesdatenschutzbeauftragter Baden Württemberg: www.baden-wuerttemberg.datenschutz.de ).

Ich verpflichte mich, die Nutzungsvereinbarung einzuhalten.

Einrichtung


Haben Sie Fragen oder Hinweise zu dieser Seite? Kontaktformular