Stöbern Sie in unserer Geräteliste auf ILIAS (Magazin > Zentrale Bereiche und Einrichtungen > Kommunikations-, Informations- und Medienzentrum (KIM 630) > Gerätebörse > Gerätebuchung).
Wenn Sie Interesse an einem der Geräte haben, informieren Sie uns bitte über den Button [Aktionen]▼[Buchen].
Die Buchungen werden in der Regel in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet. Wir nehmen dann Kontakt mit Ihnen auf.
Nachdem Sie eine Antwort von uns erhalten haben, geht es wie folgt weiter:
- Bestätigung durch Institutsleitung
Füllen Sie das Formular "Übernahme aus Gerätebörse" digital im PDF aus, drucken Sie es aus und lassen Sie es von der Einrichtungsleitung unterschreiben und abstempeln. - Abholung
Die Geräte können nach Terminabsprache am IT-Service-Desk (Garbenstr. 30 | Bio 1 | 1. UG | Tel: 0711/459-24444 | E-Mail: kim-it@uni-hohenheim.de) abgeholt werden. Ein Lastenaufzug ist vorhanden. Bringen Sie bitte unbedingt das ausgefüllte und unterschriebene Übernahmeformular und das Anschreiben von uns oder mindestens die Gerätenummer mit, sonst können wir das Gerät nicht ausgeben. - Inventarisieren
Melden Sie, wenn notwendig, die Annahme von IT-Geräten an die zentrale Anlagenbuchhaltung (siehe rechts, Anlageblatt zur Inventarisierung).