WLAN für Veranstaltungen  [30.03.17]

Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass außerhalb der bereits mit WLAN versorgten Bereiche auf dem Campus nicht kurzfristig WLAN-Zugänge zur Verfügung gestellt werden können. Dies gilt für sämtliche Veranstaltungen, für Lehrveranstaltungen ebenso wie für Tagungen oder Kongresse.

Daher bitten wir Sie, bei Bedarf für Ihre Veranstaltungen solche Räume und Flächen zu nutzen, die mit WLAN ausgestattet sind. Im Raumbuchungssystem ist die Verfügbarkeit von WLAN in einzelnen Räumen vermerkt.
Eine Übersicht der Abdeckung mit WLAN in Hohenheim können Sie hier abrufen: https://kim.uni-hohenheim.de/studierende-netz

Bitte prüfen Sie bei Vorräumen oder Aussenbereichen vor Ort, ob die Abdeckung mit WLAN Ihrem Bedarf entspricht. Falls in bisher nicht mit WLAN versorgten Bereichen grundsätzlich Bedarf für WLAN besteht, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir werden die technischen Voraussetzungen für eine Bereitstellung der WLAN-Technik prüfen und nach Möglichkeit im Rahmen des Netzausbaus und unter Berücksichtigung vorhandener Ressourcen realisieren.

Für den Kontakt benutzen Sie bitte die E-Mail-Adresse: wlan-ausbau@uni-hohenheim.de


Zurück zu Alle News


Haben Sie Fragen oder Hinweise zu dieser Seite? Kontaktformular