Abmelden an den studentischen Arbeitsplatzrechnern nicht vergessen [29.09.15]
Studentische Arbeitsplatzrechner finden Sie in den PC-Räumen, in der Zentral- und Bereichsbibliothek und im Biologiegebäude. Zur Nutzung ist die Anmeldung mit den persönlichen Zugangsdaten des Hohenheimer Benutzerkontos erforderlich. Zur Vermeidung von Missbrauch denken Sie bitte im eigenen Interesse daran, sich beim Verlassen des Arbeitsplatzes abzumelden.
Außer in den PC-Räumen können die PCs durch den/die Nutzer/in für bis zu 30 Minuten gesperrt werden. Durch das Sperren bleiben alle Programme und Fenster im aktiven Zustand und stehen nach Ihrer Rückkehr sofort wieder bereit.
Sperren können Sie Windows-PCs, indem Sie gleichzeitig die "Windows-Taste" und "L-Taste" drücken.
Bitte beachten Sie: Nach 30 Minuten wird der Benutzer/die Benutzerin eines gesperrten PCs automatisch abgemeldet, dabei gehen alle nicht gespeicherten Änderungen verloren.
Haben Sie Fragen oder Hinweise zu dieser Seite? Kontaktformular