Gesperrte Zugänge: Betroffene bitte an den IT-Service-Desk wenden [10.02.17]
Aufgrund eines technischen Problems sind leider auch einige Benutzerkonten gesperrt worden. Die Betroffenen haben damit keinen Zugang zur IT-Infrastruktur der Universität Hohenheim.
Wenn Sie betroffen sind ist es aus Sicherheitsgründen leider unumgänglich, dass Sie sich persönlich und mit einem Lichtbildausweis beim IT-Service Desk melden, um Ihr Konten zu entsperren.
Sie finden den IT-Service-Desk im Bio 1-Gebäudes, Garbenstr. 30. Die Öffnungszeiten am heutigen Freitag sind bis 18:00 Uhr verlängert worden, ab Mo bis Do von 8:00 bis 17:00.
Wir bitten alle betroffenen Universitätsangehörigen um Entschuldigung für die Unannehmlichkeit. Die Maßnahme, dass wir Ihre Identität vor der Kontenentsperrung überprüfen müssen, dient jedoch zu Ihrer eigenen Sicherheit und der Ihrer Daten.Bitte geben Sie diese Nachricht auch an betroffene Kommilitoninnen und Kommilitonen oder Kolleginnen und Kollegen weiter.
Haben Sie Fragen oder Hinweise zu dieser Seite? Kontaktformular