Eröffnung IT-Service-Desk  [18.09.14]

Am Montag, 22.09.2014 wird der neue IT-Service-Desk des KIM offiziell durch den Rektor der Universität Hohenheim eröffnet.

Bereits während der vergangenen Monate wurde der Service-Desk im laufenden Betrieb als erste Anlaufstelle für Anfragen rund um die IT-Dienste des KIM aufgebaut.

Was bietet Ihnen der IT-Service-Desk?

  • Beratung und Unterstützung zu den IT-Diensten des KIM, z.B. zu E-Mail, VPN, WLAN
  • Unterstützung bei Fragen rund um das Hohenheimer Benutzerkonto, z.B. Antrag stellen, Antrag verlängern, Passwort setzen.

Service-Angebote ausschließlich für Bedienstete:

  • Leihpool bzw. Ausgabe von Geräten, z.B. Notebooks, Beamer, Laserpointer, Kameras
  • Beauftragen und Abholen von Druckerzeugnissen, z.B. Poster, Flyer
  • Allgemeiner PC-Support, z.B. Reparatur, Installation von Betriebssystemen, Datenrettung

Sie können über unterschiedliche Wege Kontakt mit dem IT-Service-Desk aufnehmen:

  • Kommen Sie persönlich vorbei: KIM IT-Service-Desk, Garbenstr. 30, BIO I, 1. UG, 70599 Stuttgart
  • Rufen Sie uns an:  0711 459-24444

Öffnungszeiten:

Mo - Do:8:00 - 17:00 Uhr
Fr: 8:00 - 16:00 Uhr


Zurück zu Alle News


Haben Sie Fragen oder Hinweise zu dieser Seite? Kontaktformular