Eröffnung IT-Service-Desk [18.09.14]
Am Montag, 22.09.2014 wird der neue IT-Service-Desk des KIM offiziell durch den Rektor der Universität Hohenheim eröffnet.
Bereits während der vergangenen Monate wurde der Service-Desk im laufenden Betrieb als erste Anlaufstelle für Anfragen rund um die IT-Dienste des KIM aufgebaut.
Was bietet Ihnen der IT-Service-Desk?
- Beratung und Unterstützung zu den IT-Diensten des KIM, z.B. zu E-Mail, VPN, WLAN
- Unterstützung bei Fragen rund um das Hohenheimer Benutzerkonto, z.B. Antrag stellen, Antrag verlängern, Passwort setzen.
Service-Angebote ausschließlich für Bedienstete:
- Leihpool bzw. Ausgabe von Geräten, z.B. Notebooks, Beamer, Laserpointer, Kameras
- Beauftragen und Abholen von Druckerzeugnissen, z.B. Poster, Flyer
- Allgemeiner PC-Support, z.B. Reparatur, Installation von Betriebssystemen, Datenrettung
Sie können über unterschiedliche Wege Kontakt mit dem IT-Service-Desk aufnehmen:
- Kommen Sie persönlich vorbei: KIM IT-Service-Desk, Garbenstr. 30, BIO I, 1. UG, 70599 Stuttgart
- Rufen Sie uns an: 0711 459-24444
Öffnungszeiten:
Mo - Do: | 8:00 - 17:00 Uhr |
Fr: | 8:00 - 16:00 Uhr |
- Schreiben Sie uns eine E-Mail: kim-it@uni-hohenheim.de
- Nutzen Sie die entsprechenden Kontaktformulare auf unseren Webseiten: kim.uni-hohenheim.de
Haben Sie Fragen oder Hinweise zu dieser Seite? Kontaktformular